Montag, 25. Februar 2013

bunte Kissenvielfalt

Schon sehr, sehr viele Kissen habe ich genäht. Die meisten davon mit Hotelverschluss, einige mit "Ohren" (Überstand zu allen vier Seiten), einige mit Wunsch-Applikation, einige mit Namen. 
Hier mal eine kleine Auswahl:








So, und jetzt hoffe ich endlich mal meinen allerersten Follower verbuchen zu können.
Oder vielleicht traut sich wenigstens mal jemand einen Kommentar zu hinterlassen?

Ich würde mich sehr freuen! Und natürlich versuche ich weiterhin jeden Tag etwas meiner gesammelten Werke zu präsentieren. Vielleicht morgen mal wieder Klamotten? Oder Taschen? Mal schauen, was ich schon fotografiert habe, oder morgen schaffe zu fotografiere...

Bis dahin, alles Liebe,
eure Nicole




Kommentare:

  1. Na dann trau ich mich doch mal :)

    Wie ich sehe bist auch du dem Nähfieber verfallen und fleißig dabei Kissenhüllen zu nähen.

    Ich bin gespannt wie es bei dir weitergeht und wann deine to-do-liste abgearbeitet ist.

    Nehm dich gleich mal in meine Leseliste auf.

    Liebe Grüße
    Franziska

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh super!!!!
      Ich freu mich sooo!!!! Danke, dass du dich getraut hast. Und das obwohl du davon ausgehen musst, dass bei mir immer wieder Kindersachen auftauchen werden... Hab nämlich grad auch mal auf deinem Blog rumgestöbert! Nur leider bin ich irgendwie dran gescheitert, mit für deinen Blog einzutragen... Schade!
      Hätte nämlich auch gern weitere Anregungen, die nicht so "kinderlastig" sind.
      Mutti muss ja auch mal an sich denken :-)
      Liebste Grüße, Nicole

      Löschen
  2. An sich ganz einfach.

    Du gehst auf meinen Blog, kopierst dir die internetadresse raus, gehst dann auf dein Blogger-Dashboard ( die 1, Seite nach dem anmelden) und gehst dann bei Leseliste auf hinzufügen.

    Ich Schau bei dir ja immer wieder vorbei und hinterlasse hier mein Spuren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super Franziska,
      besten Dank! Wieder was gelernt heute Abend und schon in meine Liste aufgenommen. Dann schau ich bei dir auch immer wieder um die Ecke :-)

      Löschen