Samstag, 30. März 2013

Der Osterhase war schon da!!!

Juchhu!!! Eben hat es geschellt und der "gelbe Osterhase" (Postbote) stand vor der Tür und hat mir meine nähpark-Lieferung gebracht:
Meine STICKMASCHINE!!!! Hatte da heute noch gar nicht mit gerechnet. Umso mehr freue ich mich natürlich :-)

Im oberen Paket war dann mein benötigtes Zubehör drin:
50 Farben sollten für den "Anfang" wohl erstmal reichen, oder nicht?
Leider sind mein Mann und das Baby krank und so muss die gute Maschine noch etwas warten, bis sie ausgepackt und ausgetestet wird.
Die ersten Versuche und Ergebnisse bekommt ihr dann ganz bald hier zu sehen!

Eure Nicole

Kommentare:

  1. Da hatte der Osterhase aber zu tragen.

    Ich wünsche dir viel Spass damit und bin auf die ersten Teile gespannt.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber ein tolles Osterpäckchen! Ganz viel Spaß damit und frohe Ostern! Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich Glückwunsch zu deiner ersten Sticki! Ich möchte auch gerne eine haben, wo hast du sie gekauft?
    Gruß Nicole
    P.S zeig uns ganz schnell was tolles :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bestellt hab ich sie als Ausstellungsstück beim naehpark.
      Ein bisschen hab ich schon experimentiert, allerdings lässt das Ergebnis noch etwas zu wünschen übrig. Der Unterfaden kommt immer mit hoch.... und dabei hab ich den Druck schon auf fast 0 runtergedreht. Naja, noch etwas Übung bzw. auf die Einweisung am Donnerstag warten.
      dann zeig ich die ersten Ergebnisse...
      LG, Nicole

      Löschen
    2. Danke für die Info, dann viel Spaß beim probieren und ich weiß ja jetzt wo ich meine Sticksachen bestellen kann :-)

      Löschen