Sonntag, 17. März 2013

Juchu ... gewonnen!!!

Es ist gar nicht zu fassen!

Gestern Abend bekam ich eine tolle Mail von der lieben Janine vom Farbenmix-Team! Ich habe doch tatsächlich einen der 12 Tagespreise bei der Creativa-Mit-Mach-Aktion gewonnen!!!

einen 15 Euro Gutschein für den Farbenmix-Shop

Da ich soooo selten, also eigentlich noch nie was gewonnen habe, freue mich mich wie ein Schneekönig (es schneit hier schon wieder *arg*) über diesen Preis. Habe nämlich noch das ein oder andere Schnittmuster auf meiner Wunschliste stehen und weiß schon sehr gut, was ich mit dem Gutschein anfangen werde!!!!

Durch meinen Creativa-Messebesuch hänge ich leider in meinem Blog etwas hinterher. Wollte euch eigentlich schon wieder soooo viel gezeigt haben, allerdings bin ich immer noch am Eindrücke verarbeiten, viel im Internet am "nacharbeiten" (Nachlesen, Shops durchstöbern, Anleitungen lesen etc.) und dann noch Geburtstag bzw. Namenstag feiern. Verspreche euch in den nächsten Tagen Besserung!

Bis dahin,
alles Liebe,
eure Nicole

1 Kommentar: