Sonntag, 24. März 2013

mein 1. Award


http://3.bp.blogspot.com/-Jvbh86Ehq3o/UUTT_c_JlEI/AAAAAAAAAU0/4c2Oh2KuPWw/s320/BestBlogAward.jpg

Ich freu mich soooo!
Noch gar nicht so lange dabei, und schon hat mein Blog den ersten Award erhalten.
Danke an Franzilla!!! Vielen, vielen lieben Dank!



Nun aber zu den Regeln des Awards:

Es gehört zu den Regeln, dass man einen Post mit diesem Logo schreibt, sich in diesem für den Award bedankt, den Blog auch verlinkt und 11 Fragen beantwortet.
Anschließend werden wieder bis zu 20 andere Blogs mit weniger als 200 Lesern nominiert.

So, nun zu den Fragen (die ich leider manchmal etwas doof finde, da sie mit den Blogs gar nichts zu tun haben, aber egal):

1. Was magst du beim Kochen lieber? Nachtisch oder deftige Gerichte?

Deftige Gerichte UND Nachtisch :-)

2. Was ist dir bei einer Person wichtiger? Die Persönlichkeit oder die Erscheinung?

Natürlich die Persönlichkeit

3. Wann hast du Deinen Blog gegründet?

14.01.2013

4. Welche Persönlichkeit hat Dich bisher in dieser Welt inspiriert, mit etwas Neuem anzufangen?

Persönlichkeit? Inspiriert? Kann ich so nicht sagen. Wie ich ans Nähen gekommen bin? Ich fand die Arbeiten von Marion aus der Egge-Nähwerkstatt immer so prima!

5. Verfolgst Du viele Blogs?

In meiner Leseliste stehen genau 30. Allerdings komme ich häufig von Hölzchen auf Stöckchen und lese weitaus mehr. Das doofe ist nur, in der Zeit des Lesens komme ich nicht zum Nähen!

6. Kochst Du lieber selbst oder lässt Du Dich bekochen?

Da ich innerhalb der Woche jeden Mittag für die Kids koche, lasse ich mich am Wochenende auch mal gerne von meinem Mann bekochen!

7. Welches Buch liest Du gerade?

Derzeit leider keins. Aber der 4. Teil von Jussi Adler Olsen liegt schon bereit. Mal sehen, wann ich dazu komme!

8. Welches Kleidungsstück hat bisher am Längsten in Deinem Schrank überlebt?

Gute Frage! Vielleicht mein Abiball-Kleid???

9. Was ist dein Lieblingsrezept?

Schon wieder so ne blöde Frage. Es gibt so vieles. Vielleicht weil es so einfach ist "Happa-Schnappa" (Spagetthi Bolognese)

10. Welche Eigenschaften bei einer Person sind Dir in einer Freundschaft wichtig?

Aufrichtig sein und ein offenes Ohr haben.

11. Was ist Dein Lieblingsfilm?

???

So, und nun meine Nominierungen für den Award:

3-kleine-Engel
Frollein Möllalie
Meine-Deine made by ich
Petronella
Rupene
Südstadtkind


Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag Abend,
eure Nicole







Kommentare:

  1. Ui vielen lieben dank Nicole für den Award :-) *freu* *freu*
    glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nicole, ich freu mich über den Award. Ich hoffe du bist mir nicht böse, wenn ich es nicht weitergebe, mir fehlt momentan die Zeit... Das leidige Thema...
    Ich bleibe jetzt erst mal hier und lese was bei Dir!
    Lieben Gruss
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole, erstmal ♥lichen Glückwunsch zu Deinem 1. Award!!! Ich freu mich sehr, dass Du an mich gedacht hast! Momentan liege ich flach, bin total krank :'( Wenn's mir wieder besser geht, werde ich mich drum kümmern... Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen