Sonntag, 17. März 2013

Werdegang einer neuen Lieblingstasche!

Erst einmal ein "herzliches Willkommen" an meine zweite offizielle Leserin "àlaDin". Freut mich sehr, dass du dich getraut hast, meinem Blog zu folgen. Vielleicht werden es ja nun immer mehr. Genug heimliche Leser habe ich ja bereits :-)

Hier nun mal ein kleines Rätsel:

Ich habe mal ein paar Bilder von der Herstellung meiner neuen Tasche gemacht! 

Welche Tasche könnte hieraus entstehen?






Kleiner Hinweis: es ist mal wieder ein Farbenmix-Schnitt!!!

Vielleicht trauen sich ja einige meiner Leser einen Tipp als Kommentar zu hinterlassen.
Die Auflösung kommt dann ganz bald!

Bis dahin,
alles Liebe,
eure Nicole

1 Kommentar:

  1. Hallo Nicole, also einen Tip habe ich nicht, aber die Tasche wird wunderschön! Tolle Stoffe in tollen Farben :-) Ich hab Dir auf meinem Blog Deine Frage beantwortet... Liebste Grüße Melanie

    AntwortenLöschen