Montag, 29. April 2013

Mini-Luna fürs Töchterchen

Endlich konnte ich diesen tollen Lillestoff verarbeiten.
Eigentlich war ja alles anders geplant. Für die Mini-Luna habe ich schon lange den türkisfarbenen Dalapferde-Stoff hier liegen, aber just als ich mit zuschneiden anfangen wollte, kam mein Töchterchen hereingeschneit und meinte: "Den Stoff will ich aber nicht!". Dann ging sie schnurstracks an mein Stoffregal und holte den roten Lillestoff heraus. OK, überredet. Aber die Kombistoffe suche ich selber raus (meine Mama hat mitgeholfen...)!
Und hier das Ergebnis:


Der lilafarbene Einsatz am Hals hätte etwas schmaler sein können. Er wellt sich doch etwas nach vorne...
Naja, ich bin glaub ich immer etwas zu selbstkritisch.


Die nächste Mini-Luna gibt es dann aber doch mit dem Pferde-Stoff. Allerdings dann in der Kurz-Armversion für den Sommer.

Bis dahin,
eure Nicole

1 Kommentar:

  1. Ja ja, da haben die Kids schon ihre eigenen Wünsche :)

    Aber es ist ja schnuckelig geworden.

    Bei dem schönen Wetter sollte das kurzärmelige Pendant wohl bald folgen.

    LG
    Franziska

    AntwortenLöschen