Mittwoch, 24. April 2013

Monstermäßiges Geburtstagsgeschenk

Da die Stickmaschine ja nun erstmal kräftig ausgetestet werden muss, war klar, was einer kleinen Dame aus der Verwandtschaft zum 6. Geburtstags geschenkt werden musste: etwas gesticktes. Da ich neulich ja schon ein kleines Monster hergestellt habe, musste nun die große Variante her: das Mega-Monster-Kissen.
Als Körperstoff habe ich Babycord gewählt. Die Ohren wurden aus Fleece bzw. Kuschelstoff-Resten erstellt.



Da das Kissen ca. 35 cm hoch ist, wurde es genäht und "nur" das Gesicht von der Sticki erstellt. Natürlich durfte auch der Name des Geburtstagskindes nicht fehlen. Ich bin schwer begeistert vom Ergebnis und werde bestimmt noch einige davon nähen. Finde ich ne klasse Geschenkidee. Vielleicht auch mal zur Geburt mit Geburtsdatum drauf? Platz wäre dafür auf jeden Fall da. Hier nochmal der Größenvergleich:



Bis bald,
eure Nicole

1 Kommentar:

  1. Oh man Nicole, die Teile sind wirklich so niedlich.

    Da möchte man nochmal Kind sein

    AntwortenLöschen