Donnerstag, 25. April 2013

RUMS zum ersten!

So, endlich schaffe ich es mal, an RUMS teilzunehmen. Schon lange vorgehabt, aber immer kam irgendetwas dazwischen.
Genäht habe ich ein Emily-Shirt von Miou-Miou! Toller Schnitt, tolle Passform. Werde ich bestimmt noch einige andere von nähen. (Wenn ich meine geistige To-Sew-Liste abgearbeitet habe..)






Die Eulen lieb ich einfach, aber das ganze Shirt voll davon wäre mir zu voll gewesen. Nun überlege ich noch, ob ich unten vielleicht ne Eule draufsticke!?! Was meint ihr?

So, dann muss ich mal schauen, was die andern Mädels so gezaubert haben.

Bis dahin,
eure Nicole

1 Kommentar:

  1. Dein Shirt ist total schön geworden, steht dir ausgezeichnet!
    Und ich würde wirklich noch eine Eule drauf sticken, das passt auf jeden Fall.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen