Sonntag, 14. April 2013

Wieder da....

Es war nun lange genug ruhig in meinem Blog!!! Wir waren nämlich einige Tage am Steinhuder Meer zum Urlaub machen! Bereits zum zweiten mal waren wir nun dort auf einem Bauernhof, der für Familien mit kleinen Kindern einfach zu empfehlen ist.
 
Hier einige Eindrücke vom Hof:
Pony streicheln - Pony striegeln - Pony reiten - Trecker fahren - bei den Hühnern Eier sammeln - Katze füttern - in Pfützen springen
ohne Bild dann natürlich auch noch Kühe inkl. Kälbchen gucken, Kaninchen streicheln und Ziegen gab's natürlich auch noch. Einen riesen bauernhofeigenen Spielplatz dazu und unsere Große war rundum zufrieden!


Natürlich haben wir auch noch die Gegend erkundet, waren viel am Steinhuder Meer spazieren, unsere Große konnte endlich wieder ordentlich Laufrad fahren, wir haben die Zeit einfach genossen.


Zwei unserer größeren Unternehmungen waren dann die Schmetterlingsfarm in Steinhude sowie ein Tagesausflug zum Hannoveraner Zoo! Einfach klasse. Es war nämlich aufgrund des Wetters nicht so viel los :-)


















Und ab kommender Woche geht es dann hier hoffentlich auch wieder nähtechnisch rund! Werde mich bemühen wieder einiges online zu stellen.

Bis dahin, alles Liebe,
eure Nicole

1 Kommentar:

  1. Willkommen zurück.

    Das sieht ja nach einem gelungenen Urlaub aus.

    AntwortenLöschen