Dienstag, 28. Mai 2013

Alles drin !?!


Mittlerweile habe ich die dritte "Alles drin"-Tasche von Farbenmix genäht und muss sagen, dass ich immer wieder begeistert bin von dem Schnitt. Man kann soooo schön kreativ werden.
Jetzt die erste Tasche mit eigener Stickerei drauf! Die Tasche ist für meine Schwester. Den Stoff, die Bänder etc. hat sie sich selber ausgesucht, was glaube ich das Schwierigste an der ganzen Tasche gewesen ist....   :-)

Hier nun das Ergebnis:


Für den Boden habe ich beschichtete Baumwolle verwendet. Auch von innen. Somit bekommt die Tasche einen schönen Stand!
Neben einem Schlüsselfinder, hab ich mir noch erlaubt innen eine nette Stickerei zu verstecken:
Ach so, den Schnitt habe ich ganz leicht verändert. Da die Tasche mit Boden gearbeitet wurde, habe ich etwas von der Gesamtlänge weggenommen. Ebenso habe ich die Seiten oben nicht ganz so hochgezogen (wo der Gurt drin ist).

Stoffe und Zubehör sind komplett aus der Egge-Nähwerkstatt.

Und nun noch schnell damit zum creadienstag.

Bis dann,
eure Nicole

Kommentare:

  1. Das hat die Schwester schön rausgesucht und Du hast schön genäht! Klasse!
    PS: Willst Du nicht die Sicherheitsabfrage abstellen?

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Teil! Sieht klasse aus! Ich werde doch mal eine alles Drin nähen. Deine macht richtig Lust darauf! :)
    Lg, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. WOW!
    Was für eine wunderschöne Tasche!!!!
    Gefällt mir richtig richtig gut!
    Ebenso deine Shelly von vor ein paar Tagen :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen