Dienstag, 14. Mai 2013

Der Froschkönig

... ist bei uns eingezogen!
Den Stoff habe ich auf der Creativa entdeckt und musste ihn einfach haben.
Nun ist aus einem Stück ein einfaches T-Shirt für den Sohnemann geworden:


Der Kombistoff ist aus der Egge-Nähwerkstatt und das Bündchen aus den Stoffwelten.
Ich find's einfach herrlich. Und das Töchterchen möchte nun auch unbedingt was aus dem Stoff. Verstehe ich gar nicht, ich habe soviele schöne Mädchenstoffe hier liegen und sie möchte immer alles gleich mit ihrem Bruder haben ....

Der Schnitt war ein ganz simpler aus der Ottobre 3/2012 (T-Shirt "Robots"). Werde ich bestimmt noch öfter nähen. Ein einfacher Jungen-Schnitt ohne viel Schnick-Schnack.
Daher wandert dieses Teil auch zum ersten Mal zu made4boys. Und weil heute auch Dienstag ist, geht's noch schnell hier hin.

Bis dann,
eure Nicole

Kommentare:

  1. Mensch Mutti, klar will das Töchterchen nen Froschkönig! Hach, da kommt man ja selber ins träumen ;)
    Das Tshirt ist der Hit, den Stoff hätte ich für den Sohnemann auch gerne. Weisst Du wie der Stoff heißt?

    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist "Freaky Froggy". Gibt's zum Beispiel bei www.michasstoffecke.de
      Oder einfach mal googeln.
      LG,
      Nicole

      Löschen
  2. Süß der kleine Froschkönig. ;-)
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie süß ist das denn!! Doppel-Daumen hoch. :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Stoffkombination - was für ein schönes T-Shirt!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt super aus. Das ist ne tolle Kombi.
    LG Line

    AntwortenLöschen
  6. Ist wirklich hübsch geworden...

    Mir gefällt das mit den gelben Bündchen ganz dolle

    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen
  7. richtig süß geworden
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Du nähst echt sehr schöne DInge! Habe gerade deinen Blog entdeckt! Das Shirt für deinen Kleinen ist auch sehr süß!
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Stoffkombi und das gelbe Bündchen ist der Knaller.

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen