Donnerstag, 30. Mai 2013

Mamina zum Zweiten! (RUMS zum 5.)

Wie bereits angekündigt, sollte diese MaMina nicht meine letzte bleiben. Und hier ist sie nun: meine neue Liebe :-)



 An dieser MaMina habe ich die Arme ein gaaanz klein wenig länger gemacht. Somit "hängt" das Armbündchen nicht immer im Ellebogen fest :-)
Ebenso ist es jetzt mehr eine Tunika als eine Bluse geworden. Alle Stoffe sind aus der Happy-Serie, nur beim unteren Webband habe ich etwas geschummelt:
 

Zum allerersten Mal habe ich mich an einer Paspel probiert und habe sie sogar gleich selber hergestellt. Somit passt sie genau zu den Bändern am Halsausschnitt und den Ärmelsäumen:



Ich bin super glücklich mit meiner neuen MaMina und habe sogar schon neuen Stoff hier liegen :-) Mal sehen, wann der verarbeitet wird.

Hier nochmal zusammengefasst:
Schnitt: MaMina von Frau Liebstes
Stoffe: Happyserie von Hamburger Liebe
Webband: Jinnyjou von jolijou

Jetzt bin ich noch gespannt, was die anderen Damen heute am Feiertag so geRUMSt haben.

Eure Nicole

Kommentare:

  1. BOAH ist die schön!!! Ist die nicht vielleicht für MICH?!? Hm, dann wär sie wohl nicht bei RUMS... ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tunika ist wunderschön geworden.
    Da bin ich doch grad ein bisschen neidisch :-)

    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Genial super schön ;-) geworden.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht echt toll aus. Richtig schön - da juckts mir gleich in den Fingern:)
    Habe mich auch letztes WE an eine gewagt und gestern meine erste MAmina bei MMM reingestellt ;)
    Alles Liebe
    Line

    AntwortenLöschen
  5. genau meins ♥ ein echter traum diese schöne blusentunika!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die sieht klasse aus!

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Eine richtig schöne Tunika! Gefällt mir sehr gut.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  8. Total klasse und wunderschön ist deine MaMina. Ich bin total neidisch ;)

    Liebe Grüße
    Anci

    AntwortenLöschen
  9. Die ist richtig schön geworden. Gefällt mir sehr gut.
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die sieht richtig richtig klasse aus!!
    Witzig, genau die Stoffkombi liegt hier auch für eine MaMina im Schrank!! ;o)

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, Deine Mamina sieht toll aus. Schöne Stoffauswahl.

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Eine richtige Sahneschnitte! Wunderbare Stoffkombi!

    Glg
    Esther

    AntwortenLöschen