Dienstag, 21. Mai 2013

Monster-Pulli

Der kleine Mann braucht immer wieder neue Klamotten im Schrank! Und schon gaaanz lange wollte ich auch endlich was aus der noch unangetasteten Ottobre 1/2013 nähen. Da kam mir der Basic-Pulloverschnitt genau recht. Und tollen Jungs-Jersey hatte ich noch von der Creativa.
Und ich bin relativ begeistert. Hier das Ergebnis:
Irgendwie bin ich noch nicht dazu gekommen, ein Bild ohne Kind zu machen :-) Entweder er hat den Pulli an, oder er liegt in der Wäsche :-)
Praktisch ist, dass ich endlich einen passenden Pulloverschnitt für den kleinen gefunden habe und der erst bei Gr. 80 anfängt. Es wird also noch gaaanz viele Pullis nach diesem Schnitt geben.
Nur die Bündchen werde ich demnächst anders arbeiten und keine Saumeinfassung mit Jersey machen. War ne ganz schöne Fuckelei und das Ergebnis an manchen Stellen auch nicht sooo schön.

So, jetzt schnell ab damit zum creadienstag und zu made4boys und dann mal schauen, was der Tag so (wettertechnisch) bringt.

Lieben Gruß,
Nicole

Kommentare:

  1. Das sieht klasse aus! Den Monsterstoff habe ich auch noch hier liegen. Den find ich auch toll. Dein Shirt gefällt mir richtig gut!
    Lg, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Shirt!

    Viele Grüße
    Poldi

    AntwortenLöschen