Donnerstag, 2. Mai 2013

Rums zum zweiten!

Zum zweiten Mal in Folge schaffe ich es nun an RUMS teilzunehmen. Hoffentlich geht es so weiter...

Nun ist für mich eine MaMina von FrauLiebstes entstanden. Ich bin total zufrieden und habe endlich mal eine Verwendung für meine Baumwollstoffe gefunden. Oberteile aus Jersey ist man irgendwann ja mal leid.
Diese Bluse hingegen finde ich, passt zu fast jedem Anlass:


Hier nochmal der Happy-Stoff vom Ausschnitt in Großaufnahme und das Ärmelbündchen ist mit dem gleichen Schrägband wie der Halsausschnitt eingefasst.

Ich bin so begeistert, dass schon Stoff für meine zweite MaMina hier liegt. Dann gibt es sie allerdings ein wenig länger und komplett aus Stoff der Happy-Serie! Zeig ich euch dann auch hier im Blog.

So, jetzt aber ab zu RUMS und schauen, was die andern so gewerkelt haben.

Bis dahin,
eure Nicole

Kommentare:

  1. hallo deine tunika gefällt mir echt gut, besonders schön ist auch der stoff:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Tunika sieht toll aus. Die Stoffe sind sehr schon.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön geworden.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Deine Tunika ist wirklich sooo schön geworden.
    Ich sitze gerade an meiner ersten Shelly, die landet dann nächste Woche bei RUMS.
    Gruß Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Shelly hört sich gut an. Hab ich auch noch auf meiner geistigen To-Sew-Liste stehen :-)
      Schaue dann auf jeden Fall nächste Woche bei dir rein. Bin sehr gespannt!
      Gruß, Nicole

      Löschen
  5. Sehr fesch!! Die MaMina steht dir wirklich fantastisch!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Sieht klasse aus
    ★ schönes Wochenende

    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin nochmal,
    danke für deinen Kommi.Der Stoff der Tunika ist Baumwolle und der Schnitt ist aus eine Uralten Ottobre.Eigentlich war der Schnitt ein Kinderblüschen.Kannst ja mal auf Google schauen.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen