Dienstag, 11. Juni 2013

Decke für die Kuschelecke

Endlich ist es geschafft! Nachdem unser Sohnemann diese Krabbeldecke von mir bekomme hat, hatte ich der großen Maus eine eigene Decke für ihre Kuschelecke versprochen. Und das ist schon recht lange her *schäm*


Nun ist sie endlich fertig und da ich jeden Abend mit meiner Tochter in ihrer Kuschelecke zum Vorlesen liege, habe auch ich etwas davon :-) Da sie nämlich 1,40 x 2m groß ist, haben wir locker beide drunter Platz.

Die Lieblingsfarbe meiner Tochter ist übrigens orange...!!! Und sie hat die Stoffe selber mit ausgesucht! So weit sind wir mittlerweile!

Und da auf der Krabbeldecke des kleinen Bruders Name und Geburtsdatum drauf stehen, durfte es hier natürlich auch nicht fehlen.
Ich find sie einfach super! Gefüttert isst die Decke übrigens mit einer IKEA Sommerdecke für noch nicht mals 3 Euro!!!

So, und nun ab damit zum creadienstag!

Bis dann,
eure Nicole

1 Kommentar:

  1. Wow, die sieht wirklich wunderschön aus! Da freut sich deine Tochter mit Sicherheit total drüber ;)
    Gute Nacht und LG
    Line

    AntwortenLöschen