Dienstag, 4. Juni 2013

gepimpte Jungen-Jacken

Heute mal wieder ein Beitrag zum Thema "Pimp my clothes" oder besser gesagt, die des Sohnemannes.
In den letzten Wochen habe ich sogar 2 seiner (gekauften) Jacken mit meinen Stickereien versehen.
Als ich diese Jacke sah

wußte ich sofort, was auf die Rückseite musste.


Das Monster auf der Vorderseite war schon so vorhanden.

Das "Rücken-Monster", sowie der Schriftzug sind aus der munsters-Stickserei von kunterbunt design.


Und weil es so schön ist, gekaufte Sachen zu besticken und sie damit zu Unikaten zu machen, musste gleich noch eine Jacke dran glauben:


Hier mit Stickereien aus der Serie Rollis Sommer von Huups!


So und nun schnell ab damit zum creadienstag und weil es ja Jungsjacken sind auch noch schnell zu made4boys.

Bis bald,
eure Nicole

1 Kommentar:

  1. Ich bin echt hin und weg was du mit deiner Stickmaschine zauberst.

    So wird jedes Teil zum Unikat.

    AntwortenLöschen