Montag, 10. Juni 2013

Kinderkleidung im Zwillingslook

Leider legt der Sommer mal wieder eine klitzekleine Pause ein und so muss das Töchterchen heute wieder langärmlich tragen.



Shirt ist nach dem Schnittmuster Svenja von Farbenmix genäht und bereits zwei Mal geflickt worden....

Fräulein hat sich jeweils immer mit der Schere reingeschnitten.
 
Der kleine Bruder hatte aus den Resten des Vogelstoffes auch einen Pulli in Größe 68 bekommen (Schnitt "Mint" aus Ottobre 4/2012)

Beim ersten Mal flicken, musste der Bruderpulli noch "mitgeflickt" werden, damit die beiden wieder in Partnerlook gehen konnten. Beim zweiten Mal, war der Pulli schon zu klein :-( So schnell geht das!

Und nun schnell ab damit zu "My kids wears". Bin da heute zum ersten Mal vertreten und dann auch gleich schauen, was die anderen Kids heute so anhaben!

bis dann,
eure Nicole

Kommentare:

  1. wirklich gelungen!

    einen wunderbaren start in die neue woche wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der Vogelstoff ist wirklich toll! Da ist auch nicht schlimm, dass Langarm-Wetter war ... Mir zumindest gefällt der Geschwister-Look ausgesprochen gut!!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen