Donnerstag, 18. Juli 2013

Cord-Kleid zum meinem 9. RUMS

Bereits zu Weihnachten hatte ich mir dieses Kleidchen aus einer alten Ottobre (5/2011) genäht.
Selbstverständlich habe ich zu Weihnachten eine dicke Strumpfhose, sowie ein schwarzes Oberteil drunter getragen.
Doch jetzt sind die Temperaturen ja endlich besser und so kann ich mit meinem Cord-Kleid sogar "ohne alles" tragen.

Ich hatte mal wieder Mut zur Farbe. Schaut selbst:




Stoffe und Zubehör sowie fachmännische "Nähberatung" sind mal wieder aus der Egge-Nähwerkstatt :-)

Nun schnell noch schauen, was die anderen Damen so für RUMS fabriziert haben.
Bis dann,
eure Nicole

Kommentare:

  1. Wow!! Wie cool gemacht! Schaut sooooo gemütlich aus!!

    GlG, die Din

    AntwortenLöschen
  2. Cool, gefällt mir :-)

    LG, Caro

    AntwortenLöschen