Dienstag, 16. Juli 2013

ein etwas anderes Hochzeitsgeschenk

Am vergangenen Wochenende waren wir zur Hochzeit unserer Nachbarn eingeladen. Leider kennen wir die zwei gar nicht so gut und eigentlich waren Geldgeschenke gewünscht.
Aber einfach nur Geld in nen Umschlag tun? Find ich irgendwie doof.
Da fiel mir ein, dass ich doch mal irgendwo ein tolles Freebie gesehen habe... Nochmal nachgeschaut... und tatsächlich... bei ginihouse habe ich dann das tolle Brautpaar wiedergefunden!

Ab in meinen Lieblingsladen (wer's noch nicht weiß: die Egge-Nähwerkstatt) und tollen schlichten Westfalenstoff erstanden. Von einer Mutter eine Leinwand besorgt, die sie eigentlich zum Malen nutzen wollte und dann die Stickmaschine angeschmissen.

Noch die Namen des Brautpaares drauf und Datum dazu und dann musste das ganze nur noch auf die Leinwand gezogen und getackert werden. Dabei hat mir mein Mann dann etwas geholfen und schon war das Geschenk fertig. Schaut selbst:

Das ganze noch schön in Folie verpackt und selbstverständlich noch nen Umschlag mit Geld dran gefriemelt. Ich hoffe, dem Brautpaar gefällt es genauso gut wie mir.

Weil ich diese Idee wirklich kreativ fand, geht's gleich ab mit dem Beitrag hierhin.

Bis dahin,
eure Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen