Donnerstag, 25. Juli 2013

Heute zum RUMS (mein Nr. 10) einen Rock

Schon lange auf meiner Liste stand dieser schöne Rock / Cacheur "Jessie" von Miou-Miou.
Genau so, mit der Stoffkombi habe ich ihr vor langer Zeit in der Egge-Nähwerkstatt gesehen und mich sofort drin verliebt!

Somit war der schwierigste Schritt "die Stoffwahl" bereits erledigt :-) Allerdings war dann erst ein Stoff ausverkauft, aber schon nachbestellt. Tja und dann lag das ganze Zeug recht lange in meinem Nähkeller...

Aber jetzt:























Leider guckt die untere Lage etwas über dem rechten Oberrock hervor, da werde ich nochmal einen zusätzlichen Knopf anbringen, damit das nicht ständig drunter weglinst...

Schnell ab damit zum RUMS und stöbern, was die andern heute so eingestellt haben.

Bis ganz bald,
eure Nicole

Kommentare:

  1. Wow, der steht dir wirklich gut!!
    In die Stoffkombi hätte ich mich auch verliebt :-).
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus! Die Stoffe sind wirklich schön!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Stoffkombi, toller Rock! Ich mag solche Röcke sehr. Muss mir gleich mal das Schnittmuster ansehen gehen.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen