Donnerstag, 4. Juli 2013

MEINE Rüschenjacke (RUMS #8)

Nachdem ich leider in den letzten 3 Wochen nicht wirklich viel zum nähen gekommen bin, ist es nun doch vollbracht. Schon lange stand sie auf meiner Wunschliste. Die Rüschenjacke von Allerlieblichst!!!
Auch der Stoff lag schon lange hier. Naja, so ist das halt oft, ihr kennt das bestimmt.

Hier kommt nun eine "kleine" Bilderauswahl:






Ich find sie einfach nur klasse. Nur leider hätte ich wohl besser keinen Ringel-Jersey genommen. Der dreht sich nämlich voll heftig ein und man sieht die mühsam gearbeiteten Rüschen fast gar nicht. Naja, egal. Die Bindebänder hätten vielleicht auch noch ein wenig nach unten gekommt. Fällt mir jetzt erst auf den Bildern auf :-)
Ich liebe sie trotzdem !!! Läßt sich super bequem tragen !!! Ich mag sie gar nicht mehr ausziehen !!!

Jetzt schnell noch ab zu RUMS damit und schauen, was die andern heute so fabriziert haben.

eure Nicole

Kommentare:

  1. Wunderschön Deine *Allerlieblichst-Rüschenjacke*...ich liebe meine Solche auch!
    liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht mir sehr nach einem Wohlfühlteil aus!

    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Schick geworden, trotz rollendem Ringeljersey :)

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,

    eine tolle Strickjacke hast du dir genäht. Bin schwer begeistert.

    Und die Nächste wird dann perfekt ;)

    Viele Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen