Dienstag, 9. Juli 2013

Monstertierchen zum Geburtstag

Mal wieder sind zwei kleine niedliche Monster entstanden. Diesmal zum 1. Geburtstag vom Kumpel und der Freundin meines Sohnemannes.
Hinten drauf haben die Tierchen noch die Geburtstagszahl und den Namen erhalten. Ich liebe die Monster einfach. Sie sind immer ein klasse Geschenk und Mitbringsel:


Die Monster-Stickdatei von Sewdreams bekommt ihr hier.

Und nun noch ab damit zum Creadienstag!

Bis bald,
eure Nicole

Kommentare:

  1. Och, die sind aber zuckersüß!!!
    Der Grüne gefällt mir besonders gut... ich liebe grün und wie der so verschmitzt hinter der Augenklappe vorguckt - herrlich!
    LG
    Dine

    AntwortenLöschen
  2. oh sind die monsterich schaurich.

    Liebe grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. die sind sehr sehr niedlich. Ich habe auch schon einige vorbereitet und werde in nächster Zeit auch diese mal fertig machen, muss nur Füllmaterial kaufen.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nehme immer Kissen vom Möbelschweden zum Füllen.
      Ein Kissen 35x35 kostet da glaub ich nur 79 Cent!

      Löschen
  4. Oh ja, die sind toll...wenn ich nicht so viele andere Projekte hätte... *gmpfz* LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Problem kenne ich nur zu gut. Aber diese kleinen Monster sind echt schnell gemacht. Empfehlenswert!

      Löschen