Donnerstag, 15. August 2013

Alle guten Dinge sind drei!

Ich liebe den Mamina-Schnitt wirklich sehr.
Daher ist nun mein drittes Oberteil nach diesem Schnitt entstanden. Diesmal nicht im Stoffmix, sondern aus einfarbigem Leinen. Dafür versehen mit den Pusteblumen meiner neuen Stickdatei! Das Ergebnis sieht so ganz anders aus, als meine ersten zwei Maminas (hier und hier)

Ich finde das Ergebnis einfach nur herrlich und lasse daher die Bilder für sich sprechen.





 Leider waren die Farben etwas schwer mit der Kamera einzufangen :-( Und ich hätte die Bluse vielleicht vor dem Fotoshooting nochmal bügeln sollen. Egal, jetzt sehr ihr einfach das Ergebnis nach einem ganzen Tag in dieser Bluse!

Schnell noch ab zu RUMS und dann gute Nacht!

eure Nicole

Kommentare:

  1. Deine Mamina sieht richtig toll aus. Und obwohl ich gar nicht auf so Blümchen und Gedöns steh, finde ich sie hier passend und "unaufdringlich".

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja superschick aus: toller Schnitt, schöne Farbe und mit der Stickerei - ein Traum! Leinen knittert edel: ich finde nicht, dass die paar Knicke stören ;0)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die ist aber schön geworden. Die Farben leuchten so schön und die Stickereien finde ich auch ganz toll!!

    LG aus Sannes-Atelier

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt habe ich mir gerade noch deine ersten beiden Maminas angesehen und bin so begeistert, dass ich das gleich auch noch loswerden muss. Ich weiß gar nicht, welche am schönsten ist. *neid* ;o)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöner stoff und total schöne Stickereien. Ich habe leider keine stickmaschine und behelfe mich gerade mit stoffmalfarbe und Applikationen. Steht dir sehr gut.
    Lg
    MsFunnyHome

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank für eure netten Kommentare!!! Freue mich immer wirklich sehr, wenn hier jemand was drunter schreibt!
    Das geht runter wie Öl! Ihr seid echt klasse!

    AntwortenLöschen
  7. Superschön!!! Die Stickereien sind das Tüpfelchen auf dem i!!!

    AntwortenLöschen