Dienstag, 6. August 2013

Pimp my skirt

Man kann ja nicht alles selber nähen, oder?
Manchmal kann man auch mit tollen Stickdateien einigartige Unikate herstellen. Als ich diesen Rock sah, hatte ich endlich ein Argument, wofür ich die Pusteblumen-Serie aus dem Hause Huups von Jolijou unbedingt haben muss :-)

Und hier mein neuer Rock:



Leider lässst sich lila immer recht schwer auf Foto festhalten, warum auch immer. Ich hoffe, ihr könnt trotzdem erkennen, wie schön die Stickereien geworden sind. Ich bin sehr, sehr zufrieden!

Schnell ab damit zum creadienstag und hoffentlich bis ganz bald!

eure Nicole

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Ergebnis ... ich habe die Stickerei auch, allerdings in klein :-( ... die Große ist total schön und sieht auf dem Rock umwerfend aus.

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Die Stickerei passt wirklich hervorragend zur Bluse .. sehr schön geworden. Ich bin immer wieder überrascht wie groß die Motive doch sind .. perfket auf alle Fälle ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich sowas seh, hätt ich auch immer gern so eine Stickmaschine... seufz... Schaut wirklich toll aus!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  4. Schön arrangiert! Die Stickmusterserie passt total gut auf den Rock!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Da kannst Du aber auch sehr zufrieden sein... Der Rock sieht total toll aus!!! Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen