Montag, 5. August 2013

Simply, simply, simply Xenia!

Bereits im letzten Sommer habe ich für mein Töchterchen den Xenia-Schnitt von Farbenmix erstanden.
Tatsächlich sind aus diesem Schnitt auch 2 Kleidchen entstanden. Super an dem Schnitt ist, dass er schön schmal geschnitten ist und ich ausnahmsweise nix ändern muss, damit er meiner Tochter passt.
Leider sind diesen Sommer beide Kleider zu klein und so musste nochmal ein neues genäht werden.
Da kamen mir die Simply-Baumwollstoffe grade recht. Seht selbst:





Ich bin einfach hin und weg von dem Stoff und dem Ergebnis. Jetzt müsste ich mich mal an die Simply-Jersey-Stoffe machen. Genug Ideen dafür habe ich schon im Kopf :-)

Bei Gelegenheit zeige ich euch demnächst noch die Kleider vom letzten Sommer.

Schnell noch ab damit zu my kid wears, meitlisache und kiddikram.

Eine schöne Woche wünsche ich euch,
eure Nicole

1 Kommentar:

  1. Sehr schönes Kleid.
    Ich kann mit dem ganzen Obst eigentlich wenig anfangen, aber so gefällt es mir gut.

    Grüßkens,
    Melissa

    AntwortenLöschen