Montag, 26. August 2013

Zwillings-T-shirt für den Sohnemann

Bereits hier habe ich euch den tollen Lillestoff mit den 3 kleinen Schweinchen und dem bösen Wolf gezeigt. Meine Tochter ist immer noch sehr angetan von ihrem neuen Shirt, dass heute zum ersten Mal als Kleid ausgeführt wurde.
Wir waren unterwegs im Vogelpark Heiligenkirchen und wir alle hatten eine Menge Spaß. Hier mal kurz der Beweis, dass das Shirt, obwohl ich es kürzer als in der Ottobre-Anleitung genäht habe, durchaus noch als Kleid tragbar ist:
 Okay, ich gebe zu: vorsichtshalber hatte ich der Lütten ne Radlerhose untergezogen. Aber man hat sich bis auf auf diesem Foto nicht gesehen. Selbst zum klettern in dem gekenterten Piratenschiff taugte das Kleid.
So, und nun aber endlich worum es in diesem Post eigentlich gehen sollte. Um das neue T-Shirt für den Sohnemann. Der Lillestoff hat ja auch gerade deswegen überzeugt, weil er für beide Kids tragbar ist. Genäht habe ich das T-shirt mal wieder nach meinem derzeitigen Lieblings-T-Shirt-Schnitt für den Kleinen aus der Ottobre 3/2012 (T-Shirt "Robots").
Nun folgt eine kleine Bilderflut (ich konnte mich absolut nicht entscheiden).




Ich glaube dem Küken der Familie hat der Ausflug auch sehr gefallen. Manchmal ist ein riesiger Sandkasten einfach das Größte. Im Hintergrund auf dem letzten Bild seht ihr übrigens das Piratenschiff....

So, schnell ab dazu zu mykidwears, kiddikram und made4boys.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche!
eure Nicole

Kommentare:

  1. Zuckersüß♥♥♥ Das musste ich mir gleich 3 mal ansehen!

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  2. Allerliebst! Die Bilder lassen einen Lächeln - so viel Freude im Sand!

    AntwortenLöschen