Montag, 9. September 2013

Kinder-Tank-Tops

Natürlich durften für unseren Urlaub auch keine Tanktops von Frau Liebstes fehlen. Und da ich den Schnitt durchaus jungstauglich finde, gab's für alle eins.
Die Stoffe für die Kinder habe ich schon vor längerer Zeit gekauft, als der Sohnemann noch etwas kleiner war. Da brauchte er noch nicht so viel Stoff, jetzt reichte der Stoff nicht mehr für die benötigte Länge und ich musste was dran basteln :-)

Egal. Ich find es sieht wie mit Absicht aus. Jetzt noch eins, zwei Tragebilder von meinem Mädel und dann ab zu Frau Rohmilch, meitlisache und kiddikram.



Bis dann, 
Eure Nicole

1 Kommentar:

  1. Wie gemein, habt ihr noch sooo tolles Wetter? Wahnsinn! :D

    Sieht wirklich absolut nicht nach ungewollt aus, sehr schön.

    Grüßkens,
    Melissa

    AntwortenLöschen