Mittwoch, 11. September 2013

Mein erster MeMadeMittwoch!

Endlich schaffe ich es mal am MeMadeMittwoch teilzunehmen. Und das gleich mit zwei tollen Sommerteilen.
Zum Urlaub habe ich mir endlich Jerseyrock von Schnabelina (freebook) genäht. Als ich den Paris-Stoff bei Stoffwelten sah, musste ich ihn sofort haben! Zum Glück passte die ausgewählte Stoffgröße haargenau für den Rock. Kombi-Partner für den Rock ist das Tanktop von Frau Liebstes.
Hach, ich liebe ihre Schnitte einfach !!!!
Der Soff hierfür lag auch schon länger rum und war glaube ich in meiner allerersten Bestellung von michas stoffecke. Kennt ihr das, dass man Stoffe unbedingt haben muss, man sie dann aber ewig gar nicht anschneiden mag? Mein Mann schimpft immer... :-)
So, nun aber die Bilder (wieder nur Handykamera)








Und was glaubt ihr was mein Töchterchen  einen Tag vor dem Urlaub sagte? " Mama, ich will auch so ein T-Shirt wie du!" Eigentlich ein tolles Kompliment, oder? Obwohl keine Zeit mehr zwischen Koffer packen und ähnlichem war, konnte ich noch etwas Zeit erübrigen und hab noch schnell gezaubert:


1 Kommentar:

  1. WOW! Ein schönes Outfit...schade nur das der Sommer hier jetzt vorbei ist...hoffen wir mal das der Nächste schnell wieder kommt.

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen