Montag, 21. Oktober 2013

der Winter kann kommen

Nun ist die erste Wintermütze fürs Kind fertig und welches Wetter wurde angesagt? Über 20°C.... Naja, wir wollen nicht klagen. Soll uns ja noch recht sein! Wir sind auf jeden Fall gerüstet.

Als ich den Schnitt von Hedi gesehen habe, wusste ich: "Das ist es!" Mütze und Schal zusammen! Und das mal etwas anders als sonst durch so Schalmützen gewohnt. Hier ist sie, die Astronautenmütze Charly


Wie ihr seht, habe ich die "Zipfel-Variante" genäht und noch ein Hafenkitz aus der gleichnamigen Stickserie von alles-fuer-selbermacher drauf gestickt.

 Nachdem der Schnitt für gut befunden wurde, steht der Jungsversion für den Lütten nichts mehr im Wege....

Ich wünsche euch allen einen guten sonnigen Start in die Woche. Ich schicke das noch zu meitlisache, kiddikram und weil heute Montag ist auch zu mykidwears.

Bis bald,
eure Nicole

Kommentare:

  1. Die ist süß, Orange und Lila passen toll zusammen!

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Mütze, tolle Frabkombi! Tröste dich, das kalte Wetter kommt bestimmt!

    AntwortenLöschen
  3. sehr süss! lila/orange ist super :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie wunderbar!!! Jetzt erst gesehen! Viel Freude damit! Ich suche übrigens gerade Probenäherinnen...Schau mal auf dem Blog! Viele Grüße,

    Nina von Hedi

    AntwortenLöschen