Montag, 4. November 2013

Charly Astronautenmütze zum Zweiten!

Nachdem das Töchterchen ja schon länger eine neue Mütze nach dem Astronautenschnitt von Hedinaeht ihr Eigen nennen darf (s. hier), ist nun auch der Sohnemann versorgt.
Verarbeitet wurde ein toller Lillestoff, den ich schon lange hier liegen habe und der nicht aus meinem Stoffrausch-Kauf vom Wochenende ist... :-)



Hier nochmal beide Kinder mit ihren Zipfelmützen. Ich finde sie ja einfach zum Schießen!!! 
Das tolle ist, der kleine kann sie sich nicht ganz so einfach vom Kopf reißen!


Jetzt ab mit der Mütze zu my kid wears, made4boys und kiddikram 
und euch allen eine tolle Woche!

Bis bald,
eure Nicole

Kommentare:

  1. Deine beiden sind einfach ZUCKER! Und die Mützen natürlich auch!
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Süss die beiden Mäuse mit den tollen Mützen :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Mützen ! Deine Zwerge sehen damit so süß aus ! Und den angenehmen Nebenefekt wegen vom Kopf reizen kennen wir auch . LG Bibi

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja süss!!! Sowohl die Mützen als auch die Kinder. Toll geworden!
    Lg Christina

    AntwortenLöschen