Donnerstag, 14. November 2013

Frau Charly ist da!!!

Juchu! Ich freu mich so!
Die liebe Nina von "hedi näht" hat ein neues ebook herausgebracht. Nachdem sich erst meine Kinder über eine Astronautenmütze Charly freuen durften (hier und hier), besitze ich nun eine Frau Charly!

Und der absolute Oberhammer ist: ICH DURFTE PROBENÄHEN!!!!!!
Zum allerersten Mal! Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich gefreut habe, als ich auserwählt wurde! Jippie!

Und seit gestern Abend gibt's das neue ebook hier zu kaufen.

Meine Mütze habe ich aus einem beere-farbenen Jersey genäht und innen mit Micropuschel gefüttert. Sooooo kuschelig!


Es war wirklich super einfach zu nähen und ein Projekt, das man immer dazwischen packen kann.
Toll bebildert, toll erklärt, schnell gemacht!!!
Schnell noch ein paar Tragebilder...




... und dann ab zu RUMS!

Bis dann,
eure Nicole

Kommentare:

  1. Hi Nicole,
    die Mütze sieht super aus und passt perfekt zu deiner Jacke..sieht kuschelig aus :-)
    LG
    Rike

    AntwortenLöschen