Donnerstag, 21. November 2013

Martha zum zweiten (mein RUMS #20)

Bereits vor zwei Wochen habe ich euch von meiner neuen Liebe namens Martha erzählt.
Auf dem Stoffmarkt in Hannover hatte ich ein großes Stück petrolfarbenen Fleece für günstiges Geld erstanden. Der wurde nun für ein Martha-Kleid "geopfert".
Genau das richtige für ne Frostbeule wie mich :-)

Kombiniert habe ich den Fleece mit dem Hamburger-Liebe Jersey Daisy in petrol. Passt für mich perfekt zusammen!!!

Hier nochmal schnell zusammengefasst:

Schnitt: Martha von milchmonster
petrolfarbener Fleece vom Stoffmarkt
Daisy-Jersey von Michas Stoffecke

Dann ab zum Rums und schauen, was die andern so gezaubert haben!

Bis dann,
eure Nicole

Kommentare:

  1. Sieht ganz toll aus, deine Martha! Ich hab sie auch schon genäht ( aber noch nicht im Blog gezeigt) und ich finde den Schnitt total schön♥ Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus! Und die Farben stehen dir ausgezeichnet!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo - deine Sachen sind soooo toll, vielen Dank für den Kommentar ! Hast du mal Zeit mich anzurufen? Vielleicht kannst du mir beim "schönmachen" meines Blogs etwas helfen.. 05231-308090 DANKE Andrea

    AntwortenLöschen