Donnerstag, 7. November 2013

Meine neue Liebe.... (RUMS zum 19.)

... heißt Martha!!!
Nein, ich gehe der Mamina nicht fremd. Sind doch zwei ganz unterschiedliche Schnitte  :-)
Und meine Martha ist auf jeden Fall zum Super-Wohlfühlen.

Schon lange hatte ich überlegt mir den Schnitt zuzulegen. Lediglich die Tatsache, dass immer noch andere Projekte anlagen, haben mich so lange warten lassen.

Und hier ist sie endlich:







Der kleine Mann wollte auch unbedingt mit aufs Foto   :-)

Noch schnell zu RUMS und dann ist aber endlich Feierabend für heute.

bis ganz bald,
eure Nicole

Kommentare:

  1. Echt gemütlich, ne?! Ich mag sie sehr, sie sieht toll aus!!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  2. GAnz toll! Ich bin auch ein grosser Martha-Fan.Deine sieht so harmonisch aus.
    Grüessli
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Du und Deine Martha seht super aus - ein tolles Team. Man sieht wie glücklich Du über Deinen neuen Pulli bist. Ich glaube den Schnitt muss ich auch unbedingt ausprobieren. Die farbkombi gefällt mir sehr gut.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Steht Dir sehr gut und gefällt , wie man sieht, Dir auch sehr.
    So soll es sein, wenn man sich selbst benäht!
    Vielleicht magst Du Deine Martha verlinken auf meiner Sternenliebe-Linkparty?
    http://immermalwasneues.blogspot.de/p/document.html
    Ich würde mich sehr freuen!
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. ♥ OMG!!! nimmersattgucknkann!!! sooo toll ;)
    gggggggggglg jessi ♥

    AntwortenLöschen