Dienstag, 31. Dezember 2013

..... einen guuuuuten Ruuuutsch euch allen!

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für das letzte Jahr bei euch bedanken.
Dieser Blog ist im erst im letzten Januar ganz spontan entstanden, ohne wirklich eine Vorstellung zu haben, was sich daraus ergeben kann.
Die ersten Wochen waren wirklich komisch, weil man ja erstmal das Gefühl hatte mit einer Wand "zu sprechen". Und dann sah man auf einmal die ersten anonymen Leser und niemand traute sich, sich offiziell als erster Leser einzutragen. Ist wohl wirklich eine kleine psychologische Hürde....  :-)
Franzilla war dann allerdings die erste, die sich wirklich getraut hat! Danke dafür! Mit dir kamen dann auch langsam, aber stetig neue Leser dazu! Mittlerweile sind es 42, was ich im Januar nie wirklich erwartet hatte.
Das tolle aber ist: lediglich 1 davon kenne ich persönlich! Heißt also: 41 mir völlig fremde Menschen lesen ganz regelmäßig meinen Blog, anscheinend weil es ihnen hier so gut gefällt!!!!!
Da könnte ich doch glatt vor Freude im Kreis hüpfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das macht einen schon ein bisschen stolz!

Allerdings ist das ja nicht alles. Ich kenne gaaanz viele Leute von denen ich weiß, dass sie immer mal wieder auf meinen Blog linsen. Diese haben sich nicht in meine Leserliste eingetragen: viele von der Familie (Mama, Schwester, Onkel Anda, meine Tante....), meine liebste Kollegin Martina (ganz liebe Grüße in den Winterurlaub), die netten Inhaberinnen der Egge-Nähwerkstatt (euch möchte ich gaaaanz besonders DANKE sagen, für ganz viel Inspiration und erstklassigen Service), einige Muttis aus dem Kindergarten (wenn ihr das liest, werdet ihr euch wohl angesprochen fühlen), manche meiner Handball-Mädels die teilweise mittlerweile selbst dem Nähvirus wiederfallen sind, meine Freundin Mareike (und ihre Schwester) und noch so einige mehr! Manchmal bin ich echt baff, wenn mich Leute auf meinen Blog ansprechen, die ich nur entfernt kenne!
Heißt: unterm Strich ist der Leserkreis viel größer als jemals gedacht, was auch die Seitenaufrufstatistik mit ca. 100 Klicks pro Tag zeigt! Ihr seid der Wahnsinn!

Genug der vielen Worte! Ich wünsche euch, euren Familien, euren Lieben alles, alles erdenklich Gute für das Jahr 2014! Mögen einige eurer Wünsche in Erfüllung gehen und das Wichtigste: bleibt alle gesund und munter! Dann kann das neue Jahr nur gut werden!


Jetzt zeig ich euch noch schnell ein weiteres Weihnachtsgeschenk und verabschiede mich dann für dieses Jahr bei euch!



Genäht habe ich 2 Stiftemäppchen nach dem tollen Videotutorial von pattydoo. Verwendet habe ich Sternenstoff mit jeweils farblich passendem "Dandelion"-Webband von farbenmix. Innen sind die Etuis mit mitschichteter Baumwolle versehen (falls mal was daneben geht) und außen ist der jeweilige Name aufgestickt!

So, schnell noch in meine Geschenk-Link-Sammlung. Vielleicht gesellt sich im neuen Jahr ja doch noch der ein oder andere dazu?!

bis nächstes Jahr,
eure Nicole

1 Kommentar:

  1. Dann mach ich es doch auch mal offiziell und bin die Nummer 44! :-))
    Dir auch alles Gute im neuen Jahr!
    Liebe Grüße, Esther

    AntwortenLöschen