Sonntag, 29. Dezember 2013

Emily-Shirt für die Schwester!

Schon lange vor Weihnachten hat meine Schwester den Wunsch geäußert, zu Weihnachten ein Oberteil von mir zu gekommen. Das größte Problem allerdings war, dass sie "Angst" hatte, mit in meinen Lieblingsladen (der Egge-Nähwerkstatt) zum Stoff aussuchen zu kommen. Sie meint immer, sie ist von der Auswahl so erschlagen :-)
Schließlich haben wir es kurz vor Weihnachten doch noch geschafft und entstanden ist ein Emily-Shirt von Miou-Miou mit passendem Loop-Schal:

 hier nochmal mehr im Detail:
Und weil es sich bei dem Shirt um ein Weihnachtsgeschenk handelt, verlinke ich den Post auch gleich hier in der Sammlung. Macht doch auch noch mit und zeigt eure selbstgemachten Weihnachtsgeschenke. Ich würde mich sehr freuen!

bis bald,
eure Nicole

Kommentare:

  1. Hallo, also hier gibt es ja tolle Sachen zu sehen. Hab mich gleich mal in deine Mitgliederliste eingetragen. Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße, Jessie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viele lieben Dank für die netten Worte und herzlich Willkommen in meiner Leserschaft!
      LG, Nicole

      Löschen
  2. Hallo. Wie fällt die Emily aus? Eher klein?

    AntwortenLöschen