Freitag, 27. Dezember 2013

Weihnachtsgeschenke!!!! --> Link-Party!!!! Seid ihr dabei?

Meine lieben Leser!!!!
Es tut mir wirklich sehr, sehr leid, dass ich soooo lange nichts habe von mir hören lassen. Noch nichmal Weihnachtsgrüße hatte ich für euch übrig...

Hier ist ganz urplötzlich das Chaos ausgebrochen. Eine ganze Woche habe ich flach gelegen. Es ging wirklich gar nichts mehr... Und zu allem Übel hat es unseren Kleinen auch noch erwischt. Der war zum Glück nach einem Tag wieder einigermaßen "in Stand gesetzt" :-) Hier ist natürlich in der Woche alles liegengeblieben. Und was das in der Vorweihnachtszeit bedeutet, könnt ihr euch sicherlich vorstellen. Nicht nur der übliche Haushaltswahnsinn musste nachgearbeitet werden, nein, auch so einige Erledigungen für Weihnachten mussten getätigt werden, die Weihnachtsvorfreude musste für die Kinder aufrecht gehalten werden und selbstverständlich hing ich mit Geschenke nähen um einiges hinterher.
Dann gab's auch noch nen kleinen Rückfall und irgendwie ist seitdem in unserer Familie komplett der Wurm drin. Mein Mann klagt immer wieder über Unwohlsein und der Höhepunkt war dann, dass unsere große Maus den kompletten 1. Weihnachtstag mit Kotzerei aber sowas von plattgelegen hat!!!

So, nun aber genug der Maulerei. Es tut mir nur leid, dass der Blog in den letzten 3 Wochen auch so sehr gelitten hat.
Daher gibt es jetzt nachträglich von mir nochmal herzliche Weihnachtsgrüße an alle mit einem kleinen Eindruck von meinem selbstgepimpten Weihnachtsbaum:



Ich habe einige kleine Weihnachtsanhänger für unseren Baum gestickt. Die Dateien sind gleich von 7 unterschiedlichen Designer und als "Weihnachtsbauler" bei dawanda zu haben.

Die habe ich mir quasi selber geschenkt zum Fest.
In den nächsten Tagen zeige ich euch nach und nach die Weihanchtsgeschenke, die für die Familie entstanden sind.

Mögt ihr auch (jetzt wo die Geheimnisse gelüftet sind) eure selbstgemachten Weihnachtsgeschenke zeigen? Oder habt ihr etwas selbstgemachtes geschenkt bekommen und möchtet es gerne zeigen?

Hier eröffne ich eine kleine "Linkparty" für eure Weihnachtsgeschenke. Tragt einfach euren Link zum entsprechenden Post ein! Ich bin sehr gespannt. Morgen werde ich dann auch mit meinen Geschenken loslegen und so nach und nach eintragen. Vielleicht traut sich ja bereits vorher jemand von euch, einen Post zu verlinken!? Ich würde mich sehr, sehr freuen!

Bis dann,
eure Nicole

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee!!! Ein frohes neues Jahr!!
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    ist bei mir nicht nur ein Weihnachtsgeschenk,
    sondern auch ein Dankeschön
    und nein,
    diese Minisöckchen sind nicht mit Zahnstochern gestrickt,
    dafür hat mir mein Mann extra ein Paar Stahlstricknadeln abgeflext
    und wieder angespitzt,
    dass ich mich nicht mit den langen (15cm ) Nadeln herumquälen mußte.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen