Samstag, 28. Dezember 2013

Weihnachtsgeschenk für Mutti

So, nachdem ich gestern die Linkparty für die selbstbemachten Weihnachtsgeschenke eröffnete habe, sich bislang aber noch niemand getraut hat, mache ich mal den Anfang.

Für meine Mama hab ich zum Fest der Feste eine Schnabelinabag in small genäht. Als meine "damals" fertig war, sagte sie: "So eine könnte mir wohl auch gefallen". Also hab ich ihr eine zu Weihnachten angeboten. Sie selbst hat den Stoff ausgesucht und die Ähnlichkeit zu meiner Tasche ist wohl unverkennbar. Trotzdem sind sie doch sooo verschieden geworden:






Sie ist sehr begeistert von ihrer neuen Tasche und hat auch gleich einen passenden Loopschal dazu bekommen. Allerdings hab ich davon kein Foto gemacht. Im Geschenke-Einpack-Wahnsinn völlig untergegangen....

Jetzt ab damit zu meiner Link-Sammlung der Weihnachtsgeschenke.
Vielleicht habt ihr ja auch noch einige Geschenke, die ihr vor dem Fest auf eurem Blog noch nicht zeigen konntet und möchtet euch zu mir gesellen? Dann verlinkt euren Post doch einfach... Und macht vielleicht noch ein bisschen Werbung für die Aktion! Dann kommen bestimmt viele tolle Geschenke zusammen. Ich mache dann morgen weiter.

Bis dann,
eure Nicole

1 Kommentar: