Donnerstag, 13. Februar 2014

Teaser zum RUMS #7

Zu Beginn des Jahres hatte ich mir vorgenommen, soweit es geht immer beim RUMS teilzunehmen.
Doch dieses Mal ist mein "RUMS-Teil" leider noch gar nicht fertig...  Da kam mir die Idee, euch mal endlich meinen Lieblings-Loop zu zeigen, weil ein Loop gehr ja schließlich immer :-)
Aber dann hab ich's mir doch anders überlegt.

Ich zeige euch einfach eine kleine Vorschau von meinem derzeitigen Projekt. Vielleicht erkennt ihr ja was???






Ein kleiner Tipp gefällig? 
Es ist ein Farbenmix-Schnitt... und natürlich dürfen meine geliebten Lila-Lotta-Federn mal wieder nicht fehlen :-)
 


Nächste Woche zeige ich dann hoffentlich mein fertiges Werk. Ihr dürft gespannt sein...
Bis dahin kann ich euch aber noch ein paar andere Dinge zeigen.

Bis bald,
eure Nicole

1 Kommentar:

  1. Ganz tolle Jacke. So schön kuschlig und mit den Federn der Knaller.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen