Dienstag, 4. März 2014

Schon lange kein Monster mehr gezeigt...

Ich durfte mal wieder ein Monster herstellen. Das Patenkind meiner Kollegin ist zum zweiten Mal Mutter geworden und da sich meine Kollegin schon vor langem in meine Monster verguckt hatte (an dieser Stelle lieben Gruß an Martina...!!!) wollte sie zur Geburt gerne ein Monsterkissen verschenken.
Nichts leichter als das.
Hier ist es:

Die Stoffe/Farben hat meine Kollegin selber ausgesucht.
Die Stickdatei ist wie üblich von sewdreams.

Ein ziemlich ähnliches Monster ist hier zum Ende des letzten Jahres schon mal entstanden, als meine Tochter mal wieder zu nem Kindergeburtstag eingeladen war. Das hatte ich euch noch gar nicht gezeigt.


Die Monster wandern noch rüber zum creadienstag, made4boys, kiddikram und meitlisachen.

Bis bald,
eure Nicole

Kommentare:

  1. deine Monster sind wirklich knuffig echt zum verlieben und knuddeln Gruß Mo

    AntwortenLöschen
  2. Die sind so süß, klasse
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen