Dienstag, 25. März 2014

Wenn andere springen....

.... spring ich auch!

Ich kann es einfach nicht lassen. Der Herdentrieb in mir ist einfach nicht aufzuhalten.
Immer mehr Plotter konnte man in den letzten Wochen in der Blogger-Welt bewundern.
Und jetzt habe ich auch einen. Es ging einfach nicht mehr ohne... Ihr kennt das Gefühl sicherlich :-) Man ist erst glücklich, wenn man auch so ein Teil rumstehen hat.

Meine Auswahl fiel auf den Silhouette Portrait, der für meine Bedürfnisse auf jeden Fall reichen sollte. Dazu gab es noch das Heißtransfer Starter Set und ein paar zusätzliche Flex- und Flockfolien.

Leider hatte ich noch gar nicht wirklich Zeit, mich mit meiner neuen Maschine zu beschäftigen.
Lediglich ein kleines Werk durfte ich bislang mit weißem Flock-Schriftzug aufpeppen.

Genäht habe ich ein Halstuch für mein Patenkind. Der Wunsch meiner Schwester war: bitte mit Schnullerhalter und bitte in einer Farbe, die mit orangenen Klamotten zusammen getragen werden kann. Ich habe daher einfach ein Wendehalstuch genäht und in die Spitze einen Zipfel eingenäht, der mittels Klett an dem Schnuller befestigt werden kann.


Den weißen Schriftzug kann man zugegebenermaßen schlecht erkennen. Allerdings hatte ich keine andere Folienfarbe, die zu den Stoffen harmoniert hätte. Und ich wollte doch unbedingt den Plotter mal ausprobieren.... Dann doch lieber nicht ganz so auffällig, als in einer Farbe, die so gar nicht geht.
Heißt aber auch, dass ich ganz bald mal meine Farben auffüllen muss, um jederzeit spontan mal was aufpeppen zu können.

Einige weitere Ideen hab ich schon im Kopf. Zeig ich euch hoffentlich ganz bald.

Verinkt wird nun noch zum creadienstag, meitlisache und kiddikram.

Bis bald,
eure Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen