Dienstag, 1. April 2014

Gute-Laune-Täschchen (Creativa--Einkauf)

Auf der hat meine Mutter eine Materialpackung inkl. Schnittmuster für ein Gute-Laune-Täschchen beim Stand des "Stoffwerk Taunus" erstanden. Da meine Mutter allerdings gar nicht näht, war der Deal: ich nähe und kann dann den Schnitt behalten...  :-)
Kennt ihr solche Vereinbarungen?

Und hier ist es nun. Das nicht ganz so gewöhnliche Kulturtäschchen, dass durch seine Form sofort ins Auge springt:

 Und hier nochmal in etwas geöffneter Abbildung:
 Es war wirklich super einfach und schnell zu nähen, so dass bestimmt noch einige weitere folgen werden. Aber ich "muss" ja auch noch diverse Schnitte der neuen Taschenspieler-CD nähen.

Dieses Täschchen wandert dann erstmal zum creadienstag.

Bis bald,
eure Nicole

1 Kommentar:

  1. Du machst tolle Sachen, das wäre auch was für den Koffermarkt, schau doch mal vorbei http://handgemachtes-auf-reisen.blogspot.de/
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen