Samstag, 19. April 2014

Kuschelhose "frei Schnauze"

Auf dem Lillestoff-Nähtreff hatte ich für mein kleines Patenkind extra den Jeans-Optik-Jersey in pink erworben. Der ist ein bisschen fester, eher wie Sweat und daher für die kleine gut wärmend ohne dass ne Stumpfhose drunter muss.
Vernäht wurde er schon vor längerem, nur hab ich es leider irgendwie verpasst, euch die Bilder zu zeigen. Oben und unten habe ich einfache Bündchenstreifen angenäht  und schon war die Hose "Frei Schnauze" fertig:


Die Kleine freut sich wie immer tierisch:

 Hier kannman nochmal schön erkennen, wie hoch das Bündchen geht!
Ich wünsche euch allen frohe, gesunde und einigermaßen ruhige Ostertage im Kreise eurer Lieben!
Genießt die Feiertage und näht nicht zuviel ;-)

Bis bald,
eure Nicole

1 Kommentar:

  1. Liebe Nicole
    Die Hose ist sehr schön.
    Ich hätte gedacht dass es ein Schnitt ist. Sehr profesional.:)
    Die kleine ist total süß. Ein ganz tolles Model.;)
    Lieben Grüße und tolle Feiertagen wünscht dir Mona

    AntwortenLöschen