Mittwoch, 16. April 2014

Taschenspieler 2: Multitasche -> RUMS #16

Der Taschenspieler-Sew-Along von "Frühstück bei Emma" setzt mich doch ein bisschen unter Druck.
Einmal das Vorhaben gefasst (fast) alle Modelle im Wochenrythmus mitzunähen, komm ich nicht mehr von los.
Daher entstand diese Woche die Multi-Tasche der Taschenspieler 2 CD von Farbenmix. Die Stoffe kommen mal wieder aus meinem Stofflage :-) Schließlich will ich durch den Sew-Along meinen Baumwollbestand etwas abbauen!


Die aufgesetzte Känguruh-Tasche habe ich allerdings komplett (bis oben hin) angenäht. Somit kann ich jetzt von oben in die Tasche reinfassen und es kann nichts seitlich rausfallen. Die ursprünglich vorgesehene Variante wäre für mich einfach nicht praktikabel gewesen.



Die vordere kleinste Tasche habe ich mit einem braunen KamSnap versehen. Diese finde ich einfach super praktisch und nehme sie immer gerne wieder!

Grundstoff für meine Tasche war der schöne grüne Eiffelturm-Stenzo, aus dem ich mir meine allererste Tasche (eine Alles drin) genäht habe!
 Innen habe ich zwei aufgesetzte Tasche eingearbeitet. Jeweils passend für mein Smartphone und mein Portemonnaie. Dann muss ich nicht immer so in der Tasche wühlen :-)
Verlinkt wird die Tasche nun zum RUMS, zum Sew-Along bei Emma und zur Taschen-Sammlung von Merline.

Bis ganz bald,
eure Nicole

Kommentare:

  1. Tolle Stöffchen und eine wundervolle Multibag!
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und super schöner Stoff ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Tasche. Die Stoffe sind sehr schön!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein Kompliment.
    Deine Tasche kann sich aber auch sehen lassen.
    Und sogar die extra Taschen innen,super.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  5. Wunderhübsche Tasche, gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche sieht sehr modern und frech aus! Richtig toll!

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :o)
    wunderwunderschön ♥
    eine supertolle Tasche, mit der ich dir ganz viel Freude wünsche :o)
    viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  8. Uiiii, was für eine wunderschöne Multi Du gezaubert hast! Deine Stoffauswal ist traumhaft schön! Ich habe die Tasche auch komplett aufgenäht ;)

    Shöne Ostertage wünscht Dir das Schlottchen

    AntwortenLöschen
  9. Sieht toll aus und die Version gefällt mir super gut (die Tasche an sich ist eigentlich nicht so mein Fall - zu eckig).Der Stoff ist echt der Hammer.

    LG
    decofine

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Stoffe gefallen mir super! Eine tolle Tasche hast du genäht!
    GLG
    Kerstin

    AntwortenLöschen