Donnerstag, 24. April 2014

Taschenspieler Ordnungshelfer: RUMS #17

Wie schon in den vergangenen 2 Wochen gibt's zum RUMS-Donnerstag wieder eine Farbenmix-Tasche. Diese Woche ist der Ordnungshelfer dran und wieder habe ich meinen Stoffvorrat geplündert.
Aus dem schönen Simply-Stoff hatte meine Tochter letztes Jahr ein Sommerkleid bekommen, der Rest ist nun auch verwertet. Ich musste die Außentaschenteile sogar noch etwas zusammenstückeln.




Die Reißverschlüsse habe ich alle 5 in unterschiedlichen Farben gewählt, jeweils zur Stofffarbe passend. Und ich finde, sie ist nicht zu bunt geworden!!!




Hach, ich bin ein bisschen verliebt.
Nachdem ich schon einige Ordnungshelfer in diversen Blogs gesehen habe und gelesen habe, wie ordentlich man doch arbeiten muss, bin ich echt erleichtert, dass ich trotz einiger "Schlampigkeiten" ein solches Resultat erhalten habe. Fast alle Webbänder passen aufeinander :-) Puh!!!

Dann ab mit der Tasche zum RUMS und Stoffe für die nächste Taschenspieler-Tasche raussuchen!
Natürlich wandert die Tasche auch noch zum Sew-Along bei Emma und zur Taschen-Sammlung von Merline.


Bis dann,
eure Nicole

Kommentare:

  1. Mit dem wunderschönen Apfelstoff... ach <3
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  2. ganz ein tolles tascherl hast du da genäht! tolle stoff/bänder kombi und so schön verarbeitet: spitze!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  3. Superschick! Richtig schön retro, gefällt mir gut!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Ein traumstöffchen......ist toll geworden, Glückwunsch dazu und viel Spaß beim Ordnung halten. Gruß bella

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe den Stoff... und bin begeistert, das das Täschchen sogar zwei Farben und Seiten hat. Das sieht man tatsächlich erst auf den zweiten Blick. Und eine schöner als die andere - super!
    Viele Grüße
    erna

    AntwortenLöschen
  6. Na, ich kann voll verstehen, dass du verliebt bist... der Stoff mit den Bändern sind superschön zusammen!!! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen