Sonntag, 4. Mai 2014

Geschenk für ein kleines Neugeborenes

Am Feiertag letzte Woche hat eine Freundin von mir ihr erstes Kind bekommen: Nils.
Gestern waren wir dann zum Umtrunk geladen und es war klar, dass ich etwas selbstgenähtes  / selbstgesticktes mitbringen wollte.

Zuerst musste ich mich zwischen Monsterkissen und Zaubertier entscheiden. Als ich mir dann überlegt hatte, dass es ein Zaubertier werden sollte, musste ich nur noch zwischen Drachen / Fledermaus / Elefant und Hund entscheiden. Da die Neueltern selber einen Hund besitzen und ich den Hund noch nie gestickt hatte, war diese Wahl allerdings sehr einfach.

Und hier ist er nun:



Die tolle Stickdatei von den Zaubertieren ist von Tanja macht Geschenke!
In den Extremitäten steckt Knisterfolie - besser bekannt auch als Bratschlauch (schön hitzebeständig für die Wäsche) und im Bauch ein Räppelchen aus der Egge-Nähwerkstatt (ebenfalls waschbar).

Bis bald,
eure Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen