Mittwoch, 7. Mai 2014

Taschenspieler-SewAlong: Kosmetiktasche (RUMS #19)

In dieser Woche stand die Kosmetiktasche bei Emmas SewAlong auf dem Plan. Auf diversen Blogs hatte ich vorher gelesen, dass sich hierzu besonders gut kleingemusterter Baumwollstoff eignet. Da sollten die Falten besonders gut zur Geltung kommen. Ich habe mich daher für die Reste meiner Florabella-Tasche entschieden.
Wie ich finde, eine gute Wahl:



Webband-Reste hatte ich übrigens auch noch...  :-)


Verlinkt wird die Tasche nun zum SewAlong von Frühstück bei Emma,  zu den RUMS-Damen und zu Merlines Taschensammlung.

Bis bald,
Eure Nicole

Kommentare:

  1. Oh wie schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. mein lieblingsstöffchen.... toll...

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Täschlein und schöner Stoff♡

    Sei lieb gegrüßt, Christin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön... Ich glaube, eine türkise brauch ich auch noch.

    Liebste Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Kosmetiktasche, der Stoff passt perfekt dazu! Warum hat der Tag nur 24 Stunden...:-)
    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch und schön, dass Du Dich für kleingemusterten Stoff entschieden hast - sieht super aus!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  7. Eine perfekte Stoffwahl... es wirken die Falten UND das Stoffmuster! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen