Donnerstag, 19. Juni 2014

Krempeltasche in Lieblingsfarben (RUMS #25)

Nachdem ich letzte Woche bei der Herrentasche beim Taschenspieler-SewAlong bei "Frühstück bei Emma" ausgesetzt habe, bin ich heute wieder mit der Krempeltasche dabei.

Und endlich hab ich mir die Stickdatei der Rubber Stamps von die-krabbel-krabbe gegönnt und gestickt. Dafür musste allerdings ein Patch auf der Krempeltasche verkleinert werden. Von dem schönen Hamburger Liebe Stoff aus der Fly-Serie hatte ich eh nur noch einen Rest von meiner Klappentasche über.


Leider ist die Tasche etwas unförmig ausgefüllt. Genäht ist sie schon sehr gerade, allerdings habe ich die Tasche für die Aufnahmen mit mehreren Kissen gefüllt und hab's nicht besser hinbekommen.





Hier nochmal alle 3 Stickereien in einer größeren Aufnahme. Ich bin sehr von angetan:




Selbstverständlich gibt es noch ein bild der zusammengekrempelten Tasche. Die Stickerei hätte ganz leicht weiter nach oben gekonnt, aber egal:

  
Die Tasche wird für spontane Einkäufe ins Auto wandern, allerdings nicht, ohne vorher nochmal beim RUMS vorbei zu schauen. Außerdem wandert die Tasche noch zum Sew-Along von Emma und zu Merlines Taschensammlung.

Bis bald,
eure Nicole


Kommentare:

  1. Die Stickdatei lieb ich auch, hab groß und klein und könnte im Moment nix anderes mehr sticken ;-) Dein Exemplar gefällt mir auch sehr gut mit den tollen Stickis. Meine sieht durch die "Füllung" auch etwas unförmig aus aber was solls ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich klasse aus mit der Stickerei. Meine ist wohlmöglich noch krumpeliger ;-) Das muss wohl so und ist design :-)
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Hammer-Tasche! Die ist einfach nur spitze geworden! Die Stoffe, die Stickereien, ich kann gar nicht sagen, was das Beste an dieser Tasche ist. Toll!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Perfekte Farbwahl und die Stickereien passen super! Deine Krempeltasche würde mir auch sehr gut gefallen ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen