Donnerstag, 14. August 2014

Frau Madita ist da! (RUMS #33)

Juchu, ich durfte probenähen und habe mich direkt verliebt. Frau Madita, bzw. Madita heißen die neuen Schnitte von "hedi näht". Die Kinderversion Madita konntet ihr vorgestern schon hier bestaunen.

Und jetzt möchte ich euch mein neues Lieblingsteilchen zeigen, im Partnerlook mit meiner Tochter:



Der Schnitt ist super einfach und schnell zu nähen und für alle Anfänger geeignet!!! Er sitzt super bequem und lässig, ohne dabei "sackig" zu wirken. Und trotz der Fledermausärmel kann man das Oberteil noch gut unter einer Jacke tragen!





Da der Sommer sich anscheinend langsam (und viel zu früh) verabschiedet, muss man leider schon an die Produktion für den Herbst denken. Das Shirt kann übrigens auch mit komplett langen Armen genäht werden.
Also, schnell bei "hedi näht" im Shop vorbeischauen. Die ebooks gibt's übrigens auch etwas günstiger zusammen im Paket.

Weitere Maditas folgen....
Aber erstmal geht's jetzt zum RUMS. Endlich bin ich auch mal wieder dabei!

Bis bald,
eure Nicole

Kommentare:

  1. Das ist ja ne süße Idee und sieht auch total toll aus!!!!
    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Salut



    Möchtest du vielleicht eine klassische Latzhose probenähen?

    Der Schnitt geht von 74-134, und ich bräuchte noch Testerinnen der grösseren Grössen!



    Melde dich bei villabonbonjour@gmail.com! Ich freue mich, von dir zu lesen!



    Bisou

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsches Duo! Die Stoffauswahl finde ich sehr schön...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen