Donnerstag, 21. August 2014

Vorsicht: Frau Madita kann süchtig machen (RUMS #34)

Nachdem ich letzte Woche schon meine erste Madita gezeigt habe, die ich mit meiner Tochter im Partnerlook trage, möchte ich euch heute meine zweite Madita zeigen.

Sie ist etwas schlichter und dezenter geworden, was mir echt gut gefällt. Diesmal habe ich sie ohne Unterteilung des Vorder- und Rückenteils in einem Stück genäht. Das ging dann noch schneller!!!

Ich bin schwer verliebt und bei dem derzeitigen Wetter muss ich mir wohl bald noch ein paar Maditas mit langem Arm nähen!




Ich freue mich so, dass ich bei Hedi diesen tollen Schnitt probenähen durfte!
Wenn ihr auch ein tolles, einfaches und super schnelles Oberteil für euch oder eure Kinder nähen mögt, dann schaut doch mal in Hedis Shop vorbei.

Mein Oberteil wandert jetzt zu den anderen RUMS-Mädels!

Bis bald,
eure Nicole

Kommentare:

  1. Wunderschön deine Frau Madita.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Super toll geworden! steht dir wunderbar!lg, Filia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist auch eine sehr schöne Variante!
    Nähe auch gerade meine zweite Version :)

    Gruß
    Carina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,

    der Chevron-Stoff ist super für eine Frau Madita!
    Ich würd sagen: Traum-Kombi!

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Madita und der Stoff steht dir sehr gut!
    LG Christine

    AntwortenLöschen