Sonntag, 14. September 2014

Marlieschen im Kleinformat

Vor ein paar Tagen habe ich euch das maritime Marlieschen-Kleid von meiner Tochter vorgestellt.
Zuvor gab es allerdings schon eine Mini-Version des Kleidchens für mein Patenkind.
Da der Schnitt allerdings erst ab Größe 80 anfängt, musste ich ein wenig tricksen. Also habe ich ein bisschen in der Weite weggenommen und die beiden unteren Schnittteile etwas gekürzt.
Passte anschließend wunderbar. Nur schade, dass die Maus es jetzt nicht mehr im Sonnenschein ohne was drunter tragen kann!
Sie übt momentan übrigens fleißig das Laufen und geht mit großen Schritten in die Welt hinaus. Aber seht selbst...

Bis bald,
Eure Nicole
Verlinkungen: meitlisachen, kiddikram
Schnitt: Marlieschen von allerlieblichst






1 Kommentar:

  1. WoW!!! Suuuuper süss <3 ein wunderschönes Kleidchen.
    Liebe Grüsse
    Fenna

    AntwortenLöschen